Bob Frisuren Bilder 2014

Auch die „Bob Frisur“ ist noch lange nicht gestorben. Ob nun als Kurzhaarschnitt oder schulterlang, in einer Länge oder gestuft geschnitten, er wird weiter im Trend liegen und das auch für die Frisuren 2014.

Bob Frisuren Bild
© Alexander Wurditsch - Fotolia.com

Dabei wird er gerne wieder ganz glatt und anliegend am Kopf getragen. Hierzu werden die unterschiedlichsten Styling Produkte verwendet um an das gewünschte optische Aussehen zu gelangen. Dank interessanter Bob Frisuren Bilder kann man sich diesen Haartrend genauer ansehen.

Auch der klassische Bob ist ein muss. Er darf ruhig etwas fransig geschnitten sein aber sollte nicht zu viel Volumen haben. Man sollte ihn auch immer anders stylen können. Wer lange Haare hat, Finger weg von der Schere! Der Trend geht zu sehr langen Haaren. Je länger desto besser. Damit lassen sich dann angesagte Hochsteckfrisuren im Stil der 70er und 80er für besondere Anlässe machen.


Für das Jahr 2014 sehe ich persönlich diverse Trends auf uns zurollen, aber allen voran die Bob Frisur. Schließlich wagen sich auch die Frisöre mehr. Wer überleben will, wurde mir gesagt, muss Frisuren anbieten, die extravagant sind. Meiner Meinung nach gibt es einige Trends, die sich nach und nach durchsetzen werden. Beginne ich wohl mit dem bekanntestem Trend, den Bob Frisuren. Ich bin der Meinung das Jahr 2014 wird das Jahr des Bobs. Kaum eine andere Frisur scheint schon jetzt so angesagt zu sein. Viele meiner Mitmenschen tragen bereits seit geraumer Zeit einen Frisuren Bob und werden den wohl auch in diesem Jahr oder dem kommenden Jahr 2014 tragen.

Mehr zu diesem Thema

  • Bob Frisuren 2014
    Tolle Webseite die sich mit einem einzigen Haartrend beschäftigt, nämlich der legendären Bob Frisur. Hier finden Sie viele Informationen z.B. welche verschiedenen Frisuren Bobs es gibt, wie man ihn pflegt usw.
  • Bob Frisuren Bilder
    Über 100 verschiedene Bob Frisuren stehen als Inspiration zur Auswahl. Besuchen Sie unsere spezielle Frisurengalerie für Ihren ultimativen Bob.