Haarfrisuren Bilder 2014

Dem Styling sind für 2014 keine Grenzen gesetzt. Vor allem bei den Männern gilt: je auffälliger, desto besser. Auch die Frauen kommen nicht zu kurz, denn sie dürfen ab 2014 mehr denn je aus der Geltube rausholen und die ausgefallensten Frisuren ausprobieren. Es sollte bloß nicht zu viel sein, denn wenn die Haare schon den für Männer typischen "Wetlook" haben, sieht es eher aus wie fettig oder über das Ziel hinausgeschossen und das wirkt übertrieben und unprofessionell.

Haarfrisuren 2014
© Valua Vitaly - Fotolia.com

Haarfrisuren Bilder 2014 werden regelmäßig in unseren Online-Frisurenkatalog eingespielt. Durch diese regelmäßigen Updates stehen Ihnen immer die neuesten Haarfrisuren gratis als Inspiration zur Verfügung.

Mehr zu diesem Thema

Hilfreiche Produkte

  • 4-Play moulding cream von OSiS
    Was zeichnet das 4-Play so aus? Hier ein paar Fakten: mittlere Strukturkontrolle, variable Stylingmöglichkeiten, die Haare bleiben flexibel und sind jederzeit umformbar und natürlicher Glanz für ein weder fettiges noch mattes Finish. Die 4-Play Moudling Cream eignet sich gleichermaßen für Damen und Herren der Schöpfung.
  • Sparkler Shine Spray von OSiS
    Bringen Sie Glanz in Ihre Haarfrisur 2014, ohne das Haar zu beschweren.