Kinderfrisuren 2016 für Jungs und Mädchen

Die Zeit der 80er Jahre ist vorbei, wo Kinderfrisuren nicht mehr waren als den Buben endlich wieder einmal das Haar so schneiden zu lassen, damit diese nicht ständig ins Gesicht hängen. Oder den Mädchen maximal die Ponyfrisuren etwas gekürzt wurden.

Kinderfrisuren für Jungen
© Jaimie Duplass - Fotolia.com

Kinderfrisuren Bilder 2016 sehen hier natürlich vollkommen anders aus. Die Kids gehen heute gerne zum Friseur, weil sie wissen wenn die Frisur den Kindergarten oder die Schule rockt, dann klappt’s auch besser mit den anderen Kids. Gerade andere Kinder zieht man mit diesen Eyecatcher an. Sehr beliebt bei Kindern sind die Kurzhaarschnitte. An den Seiten sehr kurz und im oberen Bereich etwas länger, damit man die Haare mit einem Styling-Gel so richtig schön in Höhe frisieren kann.


Bei den jungen Mädchen sind auch Zöpfe als Kinderfrisur sehr beliebt. Die Haare werden zum Beispiel mit Haarnadeln und Haarklemmen hochgesteckt und anschließend wird der geflochtene Haar Zopf um die Hochsteckfrisur als Dekoration gelegt. Diese Kinderfrisur ist zwar sehr aufwendig, aber dafür sehr schön anzusehen. So fühlt man sich bereits in jungen Jahren wie eine kleine Prinzessin.

Bei den ganz Kleinen eignen sich Haarspangen und Haarklammern perfekt um einzelne Strähnen zu bündeln oder ins Gesicht fallende Haare zu fixieren.

Mehr zu diesem Thema

  • Kinderfrisuren für Jungs und Mädchen
    Tolle Auswahl an coolen Kinderfrisuren für Mädchen und Jungen. Vom stylischen Kurzhaarschnitt bis hin zu mittellangen Frisuren für Mädchen. Auch Kinder haben ein Recht auf eine tolle Frisur.
  • Kinderbekleidung für Jungs und Mädchen
    Tolle Webseite zum Thema Kindermode. Bei Kindermode.at gibt es tolle Trends für Kinderschuhe, Winterjacken oder festliche Kindermode.