Kurzhaarschnitte für 2015 - Bilder

Wer 2015 auf Stil achten möchte und das sind sicherlich 99 Prozent der Leute, die zum Frisör gehen. Dafür kann ich nur so leicht verraten, dass der Kurzhaarschnitt jetzt endlich wieder in sein wird. Schließlich haben es die meisten berühmten Damen aus Film, Fernsehen und Sport vorgemacht. 2015 wird die Welle der kurzen Frisuren auch die Frauen des Jahres 2015 erreichen.

Kurzhaarschnitte für 2015
© Kurhan - Fotolia.com

Bei den Männern sind Kurzhaarschnitt Bilder und Fotos auch bei den Frisuren 2015 Kollektionen der Friseure sehr angesagt. Der Männerfrisuren Trend geht allerdings weg von der Stoppelglatze und hin zum Haartrend bei dem die Frisur an den Seiten sehr kurz geschnitten und im oberen Bereich länger bleibt. Somit lassen sich viele verschiedene Hairstyles binnen kurzer Zeit kreieren.

Untertags trägt man die Frisur seriös zum Scheitel frisiert oder nach hinten gekämmt. Am Abend lässt sich der Hairstyle mit einem starken Styling-Gel in die Höhe fixieren. Alles ist möglich!

Mehr zu diesem Thema

  • Kurzhaarschnitte 2015
    Großartige Auswahl an hochwertigen Kurzhaarschnitten für 2015 mit Männer, Damen und Kinder.
  • Kurzhaarschnitt Fotos für Männer
    Bei Männerfrisuren.net gibt es eine nette Auswahl an Kurzhaarschnitt Fotos 2015 für Herren und zusätzlich noch ein paar Informationen über Haartrends, Haarausfall und Hairstyling.

Hilfreiche Produkte für Kurzhaarschnitte